Uns

Einige Dinge über unsen schönen Hotel

Hotel Scardus befindet sich im schönsten Teil von Sharr – Sunny Hill, nur 18 km von der Stadt Tetovo.

Es bietet eine entspannte und wunderschöne Panorama von Winter und alle Jahreszeiten. Das Hotel ist der ideale Ort für ein Abenteuer,Urlaub,Familienurlaub,Gruppen und Firmenprogramme, Business-Events, sowie ein idealer Ort für diejenigen, die Natur und Schweigen mögen.
4-Sterne-Luxushotel bietet einen hochwertigen Service mit einer Kapazität von 140 Betten organisiert in Standard-Zimmer, Suiten und Vip Apartments.
Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, davon 18 Standard-Zimmer (Doppel- oder Einzelzimmer ), 6 Familienzimmer (Junior Suite: die enthält ein Bad, Zimmer für zwei Personen, Küche und Komfortzimmer),9 Suiten (Suiten, Bad, zwei fletjeje Zimmer, Küche und Komfortzimmer ) und 2 Appartements mit vier Vip Zimmer, Partyraum , Küche, Sauna, Jacuzzi und Minibar ausgestattet, um hohen Standard und Qualität.
Das Hotel verfügt auch über Nacht Bar,ein Restaurant,Skiraum,Waschraum,Konferenzsaal, SPA-Zentrum im Rahmen von denen 2 Sauna, Jacuzzi, zwei Swimmingpools (Erwachsene und Kinder), ein türkisches Bad und Fitness, während Massage ist der Wunsch des Gastes. Es verfügt über einen privaten Parkplatz und WLAN in allen öffentlichen Orte. Das Restaurant serviert verschiedene Gerichte,internationale Küche mit hohen Qualität in einer entspannten und schönen Umgebung.
Kontakt

Ob Sie sich Urlaub,Abenteuer,Geschäftstreffen oder etwas anderes machen wollen, Scardus Hotel ist eure erste Wahl.

HOTEL SCARDUS

Abonnieren Sie unseren Newsletter

About us

A few things about our lovely hotel

Hotel Scardus is located in the most beautiful part of Sharr Mountain, only 18 km from the city of Tetovo.

The hotel is the ideal place to pass an adventure, holidays, family holidays, groups and corporate programs, business events, as well as an ideal place for those who adore nature and tranquility.
It offers a relaxing and wonderful panorama of idilic winter and all seasons. 4-star luxury hotel gives you high quality services offering a capacity of 140 beds organized in standard rooms, suites and VIP Apartments.
The hotel has 35 rooms of which 18 are Standard rooms (double rooms or single), 6 family rooms (Junior Suite which possesses bath, double room, kitchen and living room), 9 suites (, with bathrooms, two bedrooms, kitchen and living room) and 2 VIP Apartments with four rooms, party room, kitchen, sauna, jacuzzi and minibar, furnished furnished to the highest levels of comfort and quality.
The hotel also has night bar, restaurant, ski room, laundry, conference hall, SPA center within which there are 2 sauna, Jacuzzi, two swimming pools (adults and children), Turkish bath and fitness, while massage goes according to guest’s request. It offers private parking and Wi-fi throught all areas of the hotel public place. The restaurant serves a variety of dishes with international cuisine with high quality in a relaxing and beautiful ambient.
Contact us

Regardless of whether you are looking for vacation, adventure, business meetings business meetings or more, Hotel Scardus is your first choice.

HOTEL SCARDUS

Subscribe Our Newsletter